Allerlei
Liebe
Sprueche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
So, nun bin ich auch einmal registriert. Obwohl mir die Entscheidung eigentlich gar nicht schwer gefallen ist da mit zu machen. Nur jetzt stell ich mir schon seit ca. 10 Minuten die Frage was ich blos schreiben soll. Soll ich über meine Beruf, mit dem Umgang mit den Mitarbeitern, mit Mitmenschen, über Hobbys oder über Gefühle wie Liebe, lachen, weinen schreiben. Ich denke ich werd mich da an das halten was ich immer getan habe. Werde das machen was mir Lust macht. Zur Zeit hätte ich allerdings Lust irgendwo in der Sonne zu liegen und diese Zeilen zu schreiben. An einem weißen Sandstrand, strahlendblauer Himmel, kristallklares Wasser unter Palmen mit meinem Laptop (ganz los kommt man ja nicht mehr von der Technik)! Einige werden sich fragen wie geht das denn ohne Strom und ohne Kabelgewirre. Am Laptop hab ich einen Akku der sich über Sonnenkollektoren auflädt (alles natürlich in Taschenformat) und eine Netzwerkkarte die mir einen direkten Sattelitenuplink ermöglicht. Schon bin ich online. So könnte man auch einen harten Arbeitstag vortäuschen. Auf die Frage von was man auf der Insel den Leben kann will ich nicht eingehen. Zuviele Gedanken daran würden den ersten Gedanken über das in der Sonne liegen nicht mehr so schön erscheinen lassen.
Ich finde mit diesen ersten Gedanken sollte ich mich einmal verabschieden. Liebe Grüße an die, wie sagt man, Bloggergemeinschaft?? Naja, an alle eben!
Sierra meinte am 4. Feb, 11:42:
na das wird schon ;-) bald fragt man sich nur mehr wo man die zeit hernehmen soll um alles zu schreiben was einen bewegt... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma